Muffensausen

von Christoph Dörr
Cover des Buches Muffensausen (ISBN: 9783734103049)

Positiv (72):
KerstinTh
vor 4 Jahren

Absolut klasse! Auf jeder Seite witzig und obwohl es um eine Hochzeit geht nicht kitschig.

Kritisch (2):
UdoFroehlich
vor 2 Monaten

Konnte mich nicht überzeugen. Jeder Satz muss einen Gag enthalten; mit der Brechstange.

Inhaltsangabe zu "Muffensausen"

Warum heiraten? Es läuft doch gerade so gut.

Nina und Philipp sind seit drei Jahren ein Paar, gerade frisch zusammengezogen und lieben sich sehr. An einem romantischen Abend macht Nina ihrem Freund spontan einen Antrag: »Willst du mich heiraten?« Bamm! Eigentlich ist es für ihn keine Frage, schließlich ist sie seine Traumfrau. Dennoch fühlt Philipp sich nicht überwältigt, sondern überrumpelt. Er verpatzt den Moment komplett. Als Nina daraufhin abhaut, merkt er schnell, dass er sie nur mit dem weltallerbesten Heiratsantrag zurückgewinnen kann. Gesagt, getan – doch damit beginnt ein Albtraum in Weiß …

Alle Ausgaben von "Muffensausen"

Sortieren:
Buchformat: