Liebe Lovelybookers,

mein neuer Roman "Muffensausen" ist gerade erschienen und zu diesem Anlass starte ich gemeinsam mit dem Verlag blanvalet eine Leserunde. Wer Spaß an Unterhaltungsromanen hat, ist hier genau richtig.

Zum Buch: Nina ist tief verletzt als der perplexe Philipp ihren Heiratsantrag nicht voller Überzeugung annimmt. "Warum heiraten? Es läuft doch gerade so gut?" Doch auch er wird innerlich heftig durchgerüttelt, als sie über Nacht zu ihrer besten Freundin zieht. Philipp erkennt, dass er seine Nina nur mit einem aufrichtigen und rührenden Antrag zurückerobern kann. Was ihm auch gelingt.

Doch ein Happy End scheint nicht in Sicht, denn so einig wie sie sich sonst immer sind: die Verlobung ändert alles! Von 'heiratswütig' zu 'heiratswütend' ist es ein sehr schmaler Grat. Was überaus deutlich wird, als die beiden den schönsten Tag ihres Lebens planen. Männer und Frauen sind beim Thema Hochzeit ja so verschieden! Eine Grillparty entspricht so gar nicht Ninas Hochzeitstraum. Und Philipp wundert sich, wie viele Tränen ein Brautkleid auslösen kann. Verflixt: Nina und Philipp möchten doch in den Hafen der Ehe einlaufen, nicht darin absaufen...

Wenn ihr Nina und Philipp auf diesem turbulenten Weg begleiten wollt, bewerbt euch und schreibt mir, warum euch dieses Buch interessiert.

Hier gehts zur Leseprobe und zu meiner Homepage. Und natürlich könnt ihr mir auch auf Facebook folgen.

Ich freue mich auf eine neue spannende Leserunde!

Euer Christoph

Autor: Christoph Dörr
Buch: Muffensausen

tigerbea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ha, die Frage ich ganz einfach zu beantworten: Weil mir dein Buch "Muscheln für Mutti" super gefallen hat! Deshalb muß ich dein neues Buch auch lesen!

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte Nina und Philipp auf ihrem turbulenten Weg begleiten und hoffe, dass sich alles wieder einrenkt. Kurzum, ich würde gern mitlesen, auch weil mir das putzige Cover samt Titel sehr gefällt und mich an Tommy Jaud erinnert. Zudem habe ich gerade erst den Roman "Antragsfieber"zum gleichen Thema gelesen und bin gespannt, mit welchen Highlights "Muffensasusen" aufwartet. ;-)

winterdream

Hier ist meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon und weltbild eingestellt.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat richtig viel Spaß gemacht und falls es ein Nachfolgerbuch über die Schwangerschaft gibt, bin ich gerne wieder bei einer Leserunde dabei.
Lieben Gruß,
Heike

@Leylascrap

Vielen lieben Dank, Leylascap, für dein schön reflektiertes und analytisches Lesen. Und für Deine Rezi! :-)

@winterdream

Hey Winterdream, klasse, dass Du dabei gewesen bist! Tolle Rezi, für die ich mich sehr bedanke. :-)

Plauderecke

Wow, ich freue mich total darüber, wie gut 'Muffensausen' bei Euch angekommen ist! Euer positives Feedback motiviert mich sehr - und umso schöner, dass wir es jetzt beim Leserpreis (Kategorie Humor) in die finale Runde geschafft haben! Herzlichen Dank für die Nominierung und ich hoffe, Ihr votet noch einmal für mein Buch. :-)

vor 3 Jahren

Kapitel 30-36 (S. 294-365)
Beitrag einblenden

Es gab wieder viele lustige Szenen, bei denen man sich den Bauch halten konnte. ;) Wie die Szene mit dem Brautkleid. Der Standesbeamte war ja auch cool drauf. Ja, da

Kapitel 37-38 (S.366-398)
Beitrag einblenden

Und da bin ich am Ende, die Hochzeit ist gut geglückt und alles überstanden. Wie herzbewegend sich Phillip äußert. ;) Und nun kommt schon das nächste „Drama“. Da gibt es doch bestimmt mal einen neuen Band … Meine Rezension folgt.

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.