Christoph Delp Best Stretching

Inhaltsangabe zu „Best Stretching“ von Christoph Delp

Sich richtig zu dehnen, ist ein absolutes Muss vor und nach jedem Training oder Wettkampf. Nur mit gezielter Vor- und Nachbereitung ist es möglich, im Sport optimale Ergebnisse zu erzielen und schnell zu regenerieren. Dieses Grundlagenbuch für jeden Sportler enthält alles Wissenswerte über das Dehnen allgemein sowie spezielle Übungen für den Oberkörper wie auch für Hüfte, Beine und Gesäß. Es werden sämtliche Muskelgruppen berücksichtigt. Darüber hinaus informiert es, welche Übungen für welche Sportart besonders geeignet sind. Egal ob für Sport oder Alltag, dieses Buch hilft, sich fit und erholt zu fühlen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day