Christoph Delp Best Stretching

Inhaltsangabe zu „Best Stretching“ von Christoph Delp

Für Sportler aller Disziplinen ist Dehnen ein Muss, denn nur mit gezielter Vor- und Nachbereitung ist es möglich, die Leistungsfähigkeit zu steigern, optimale Ergebnisse zu erzielen und schnell zu regenerieren. Wichtig dabei ist es, dass jeder das für sich selbst geeignete Dehnvorgehen wählt. Dieses Standardwerk von Christoph Delp enthält alles Wissenswerte über das Dehnen allgemein sowie spezielle Übungen für den Oberkörper wie auch für Hüfte, Beine und Gesäß. Es werden sämtliche Muskelgruppen berücksichtigt. Darüber hinaus informiert es, welche Übungen für welche Sportart besonders geeignet sind und wie Sie sich Ihr persönliches Dehnprogramm zusammenstellen. Egal ob für Sport oder Alltag, dieses Buch hilft, sich fit und erholt zu fühlen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch