Christoph Delp DMAX Power für echte Kerle

Inhaltsangabe zu „DMAX Power für echte Kerle“ von Christoph Delp

Der Kampf- und Kraftsportler Christoph Delp führt in diesem Ratgeber echte Kerle effektiv zum Erfolg – gleich ob man sich daheim fit halten will, Outdoor-Training bevorzugt oder einen Leitfaden für das Fitnessstudio benötigt. Ein umfassendes Repertoire aus Training mit und ohne Geräte fördert Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Die zahlreichen Varianten und Intensivierungen ermöglichen es Einsteigern wie auch Fortgeschrittenen, mit der jeweils geeigneten Intensität zu üben. Pläne für unterschiedliche Fitnessziele erleichtern die Trainingsgestaltung, Informationen zu Ernährung und Regeneration runden das Paket ab.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch