Christoph Delp Fit für den Strand

Inhaltsangabe zu „Fit für den Strand“ von Christoph Delp

Sie freuen sich auf die neue Sommermode, das Wochenende am Badesee und den Urlaub am Strand, möchten aber noch schnell "überschüssige" Pfunde loswerden? Kein Problem. Dieses Buch bringt Sie in Form.§§- Es stellt einfache, aber wirkungsvolle Übungen für unterschiedliche Fitnessniveaus vor - zum Alleintrainieren oder mit Partner,§- berücksichtigt alle Muskelgruppen,§- bringt Problemzonen in Form,§- zeigt, wie die in kurzer Zeit gewonnene Fitness langfristig erhalten werden kann,§- betreut Sie wie ein persönlicher Fitnesstrainer,§- enthält einen Fitnesstest zur Überprüfung des persönlichen Trainingsstandes,§- gibt Tipps zur gesunden Ernährung,§- setzt keine teuren Trainingsgeräte voraus: Hanteln, ein Stretchband sowei Bade- oder Trainingsbekleidung genügen,§- ist für sie und ihn gleichermaßen geeignet.§

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch