Christoph Delp Fit mit Faszientraining

Inhaltsangabe zu „Fit mit Faszientraining“ von Christoph Delp

Faszien sind die Bindegewebshüllen um unsere Muskeln, deren Bedeutung allseits bekannt geworden ist, nicht nur bei Medizinern und Physiotherapeuten. Ein gesundes Bindegewebe ist fest und elastisch zugleich, garantiert die Belastbarkeit von Sehnen und Bändern, vermeidet schmerzhafte Reibereien in Hüftgelenken und Bandscheiben, schützt die Muskulatur vor Verletzungen und hält uns in Form. Christoph Delp stellt die effektivsten Übungen – mit der Faszienrolle sowie Stretchübungen – vor, um schmerzende Körperstellen zu behandeln und die Beweglichkeit zu verbessern und bietet erprobte Workouts für Alltag und Sport V1608

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie