Christoph Delp Fitness für Kampfsportler

Inhaltsangabe zu „Fitness für Kampfsportler“ von Christoph Delp

Wie bei allen Sportlern ist auch bei Kampfsportlern die körperliche Fitness Grundlage des Erfolges. Kampfsportspezifisches Fitnesstraining, wie es in diesem Buch beschrieben wird, ist daher unerlässlich. Der Autor, selbst erfahrener Kampfsportler und Trainer, stellt darin die effektivsten Übungen zur systematischen Entwicklung aller körperlichen Voraussetzungen vor. Anschaulich illustriert werden Trainingsplanung, -einteilung und -geräte sowie Stretching, Kraft- und Ausdauertraining erläutert. Für den optimalen Aufbau werden abschließend ganze Trainingsprogramme vorgestellt. Ein unverzichtbarer Ratgeber für aktive Wettkämpfer, Trainer und Übungsleiter.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi