Christoph Dittert Die drei ??? Im Bann des Drachen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Im Bann des Drachen“ von Christoph Dittert

Einfach genial! Eine meiner Lieblingsreihen!

— Chiaramaus

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Im Bann des Drachen

Die drei ??? Im Bann des Drachen

02. April 2017 um 22:18

Peter erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und befindet sich in einem Hotel in Shanghai! Wie ist er hier hergekommen und warum? Die Türe ist verschlossen. Offensichtlich wurde er entführt! Zur gleichen Zeit machen sich Justus und Bob in Rocky Beach auf die Suche nach dem verschwundenen Freund. Werden sich die drei ??? wieder finden?Ich gebe offen zu: ICH LIEBE DIE DREI FRAGEZEICHEN!!! Ich bin einfach süchtig nach dieser Reihe. Deshalb musste ich natürlich auch dieses Buch lesen.Das Cover finde ich sehr schön, so wie alle Cover der Reihe. Der Drache im Hintergund wirkt gefährlich, geheimnisvoll und mystisch. Durch den Klappentext erhält man einen kurzen Einblick in die Situation. Sobald man anfängt das Buch zu lesen, ist man sofort wieder in der Welt von Justus, Peter und Bob.Diese Geschichte hat mir wirklich richtig gut gefallen! Ich mag den Schreibstil von Christoph Dittert und die Story ist so erzählt, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Die Spannung ist sehr gut aufgebaut und auch die bisher unbekannten Charaktere wurden gut beschrieben.Für mich gehören die drei ??? schon lange zu den Klassikern!Eine der besten Reihen, die ich kenne!