Christoph Dittert Die drei ??? und die brennende Stadt

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die brennende Stadt“ von Christoph Dittert

Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven einen Besuch ab. Es geht um das rätselhafte Testament seines Bruders, das Justus, Peter und Bob für ihren alten Freund entschlüsseln sollen. Ehe sie sich`s versehen, stecken die drei ??? mitten in einem brandheißen Fall, der ihren vollen Einsatz verlangt. Denn das Erbe ruft düstere Gestalten auf den Plan - und die schrecken vor nichts zurück

Ein neuer Fall der es sich hat und voller Geheimnisse steckt

— Reneesemee

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

• Brennende Stadt

Die drei ??? und die brennende Stadt

Reneesemee

Inhalt: Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven einen Besuch ab. Doch die Wiedersehensfreude wird überschattet von dem rätselhaften Testament seines Bruders, das Justus, Peter und Bob für ihren Freund entschlüsseln sollen. Ehe sie sich versehen, stecken die drei ??? mitten in einem brandheißen Fall, der ihnen vollen Einsatz abverlangt.   Reynolds besucht die drei Fragezeichen, den er brauche ihre Hilfe. Reynolds Bruder hat ihm ein rätselhaftes Testament hinterlassen und kann es nicht alleine lösen. Justus, Peter und Bob versuchen ihm zu helfen und wollen das Testament endschlüsseln.  Doch sie stecken natürlich schon wieder in einen neuen Fall der es in sich hat und voller Geheimnisse steckt.   Und wieder ein spannender Fall der es in sich hat.

Floh

08. October 2015 um 07:54
    KruemelGizmo schreibt Die drei ??? gefallen mir auch immer wieder.

Stimmt absolut!