Christoph Drösser , Rattelschneck Stimmt's?

Inhaltsangabe zu „Stimmt's?“ von Christoph Drösser

Nachschub für 'Stimmt's?' mit noch mehr modernen Legenden im Test:

Wird Milch bei Gewitter schneller sauer? Hat ein Pferd nur 1 PS? Würde die Erde durch einen kollektiven Sprung aller Chinesen von ihren Küchentischen aus der Umlaufbahn geworfen? Und macht Oboespielen verrückt?
Seit 1997 beantwortet Christoph Drösser in seiner 'Zeit'-Kolumne Leserfragen und das Interesse ist ungebrochen. Die Fragen sind in diesem zweiten Band teilweise ein wenig ausgefeilter, und mancher wird sich, so der Autor, 'die eine oder andere noch nie gestellt haben'. Material zum Schmunzeln, Staunen oder Kopfschütteln ist also reichlich vorhanden – erbaulich begleitet von Rattelschneck.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion