Christoph Drösser Stimmt's? Alle modernen Legenden im Test

Inhaltsangabe zu „Stimmt's? Alle modernen Legenden im Test“ von Christoph Drösser

Stimmt' s, dass ...§... der Mensch nur 10 % seiner Gehirnkapazität nutzt?§... ein gutes Pils sieben Minuten braucht?§... Milch bei Gewitter schneller gerinnt?§... Querstreifen dick machen? Und§... Asiaten das R und das L nicht unterscheiden können?§§Finden Sie es selber heraus! Von der ersten Stimmt's-Frage aus dem Internet 1997 bis zu den Fragen der Fangemeinde im Stimmt's-Forum der ZEIT: alle modernen Legenden aus drei Bänden im Überblick - zum Amüsieren, Weitersagen und Verschenken.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele