Christoph Eichhorn Gut erholen - besser leben

Inhaltsangabe zu „Gut erholen - besser leben“ von Christoph Eichhorn

Dieses Buch ist eine Anleitung, die Sie zu Ihrem eigenen Erholungsexperten macht. Es zeigt Ihnen, wie Sie sich »richtig« erholen, denn genau das gelingt vielen von uns nicht. Sie kommen abends nach Hause und finden nicht mehr den Knopf, der das Karussell in Ihrem Kopf anhält. Sie sind nach der Arbeit überdreht und angespannt, und selbst am Wochenende können Sie nur schlecht abschalten.

Möchten Sie leichter loslassen können und sich nachhaltig erholen und entspannen? Dieses Buch baut auf einem Erholungskonzept auf, mit dessen Hilfe Sie den Wert positiver Gefühle kennenlernen und erfahren, wie Sinn und Werte Kraft geben, warum Freundschaften wichtig sind und wie Dankbarkeit innere Ruhe fördert und wie Sie durch Vergebung mit sich und Ihrem Umfeld Frieden schließen.

Das Programm für die eigene Erholung
- ist einfach und schnell zu erlernen,
- ist mit einem geringen Zeitaufwand von etwa zehn Minuten täglich durchzuführen,
- ist, im Vergleich zu anderen Angeboten z. B. aus dem Wellness-Bereich, kostengünstiger und wirkt nachhaltiger,
- enthält Tests und Arbeitsblätter,
- ist wissenschaftlich fundiert.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen