Christoph Eichhorn Souveran Durch Self-coaching

Inhaltsangabe zu „Souveran Durch Self-coaching“ von Christoph Eichhorn

Fast alle Menschen möchten sich beruflich und privat weiterentwickeln. Oft wissen sie aber nicht wie. Deshalb überleben aus gutgemeinten Vorsätzen abgeleitete Veränderungsbemühungen den Alltag meistens nur für kurze Zeit. Persönliches Wachstum lässt sich eher realisieren, wenn der Weg Schritt für Schritt selbst erarbeitet wird. Dazu bietet das Manual durch einen systematischen Aufbau anhand von sieben Modulen sowie seinen hohen Praxisbezug die Grundlage. Der Leser legt seine Ziele individuell fest und kann unter den dargestellten Methoden diejenigen auswählen, die ihn am meisten ansprechen. In einem ersten Schritt geht es darum, durch Entspannungstechniken einen Zustand optimaler Lern- und Aufnahmebereitschaft zu erreichen, um darauf aufbauend Denkprozesse zu optimieren und Emotionen so zu gestalten, dass das vorhandene Potenzial an Kraft und Energie für Herausforderungen in Führungspositionen und auch im privaten Bereich voll genutzt werden kann.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch