Der Nachtflüsterer

von Christoph F. J. Rotter
Der Nachtflüsterer

banditsandra
vor 21 Tagen

Ich hab lang gebraucht um reinzukommen. Hat mich nicht so packen können, dann war es teilweise schon spannend aber auch sehr unrealistisch.

TanjaChristmann
vor einem Monat

Nett für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Der Nachtflüsterer"

Die gefährlichste Nacht ihres Lebens

Eine Nachricht reicht aus, um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern. Das erste Date zwischen den beiden läuft gar nicht gut. Sie finden einfach keinen Draht zueinander. Bis Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, mit dem sie Chatnachrichten von Unbekannten im Umkreis lesen können. Viola amüsiert sich über die Chats und öffnet sich Ben endlich. Doch dann stoßen sie zufällig auf eine Nachricht, die einen Mord ankündigt. Jemand soll eine junge Studentin ganz in ihrer Nähe umbringen. Ein makaberer Scherz oder furchtbare Wahrheit? Kurzerhand identifizieren die beiden den Absender und verfolgen ihn durch die ganze Stadt. Können sie die junge Studentin retten oder kommen sie zu spät?

Erste Leserstimmen
„wahnsinnig spannend“
„ein Thriller, der es in sich hat“
„spannende Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat“
„großartig aufgebaute Spannung“
„fesselnd bis zum Schluss, der Autor hat einfach alles richtig gemacht“
Über den Autor

Christoph F.J. Rotter wuchs im ländlichen Neulußheim auf. Bereits im Kindesalter begeisterten ihn Märchen und Legenden, die Faszination für Phantastisches und Abenteuer ist seitdem ungebrochen. Ebenso hat er ein Faible für Horror, Mystery und düstere Thriller. Er absolvierte sein Masterstudium für Germanistik und Biologie an der Universität Landau in der Pfalz. Danach verschlug es ihn nach Plochingen, wo er mit seiner Frau, seinem kleinen Sohn und zwei Katzen lebt und in Esslingen am Neckar als Realschullehrer tätig ist.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS