CFJ_Rotter

*** THRILLER-LESERUNDE ***
Die gefährlichste Nacht ihres Lebens

Liebe Thriller-Fans,

Ihr liebt es, wenn Euch ein spannender, nervenaufreibender Thriller einfach den Schlaf raubt? Ihr wollt unbedingt wissen, wie es ausgeht und lest einfach bis in den Morgen? Dann ist mein neues Buch Der Nachtflüsterer genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Gemeinsam mit meinem Verlag verlose ich für diese Leserunde 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Eine Nachricht reicht aus, um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern. Das erste Date zwischen den beiden läuft gar nicht gut. Sie finden einfach keinen Draht zueinander. Bis Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, mit dem sie Chatnachrichten von Unbekannten im Umkreis lesen können. Viola amüsiert sich über die Chats und öffnet sich Ben endlich. Doch dann stoßen sie zufällig auf eine Nachricht, die einen Mord ankündigt. Jemand soll eine junge Studentin ganz in ihrer Nähe umbringen. Ein makaberer Scherz oder furchtbare Wahrheit? Kurzerhand identifizieren die beiden den Absender und verfolgen ihn durch die ganze Stadt. Können sie die junge Studentin retten oder kommen sie zu spät?

Erste Leserstimmen
„wahnsinnig spannend“
„ein Thriller, der es in sich hat“
„spannende Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat“
„großartig aufgebaute Spannung“
„fesselnd bis zum Schluss, der Autor hat einfach alles richtig gemacht“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zu meiner Person: Ich wuchs im ländlichen Neulußheim auf. Bereits im Kindesalter begeisterten mich Märchen und Legenden, die Faszination für Phantastisches und Abenteuer ist seitdem ungebrochen. Ebenso habe ich ein Faible für Horror, Mystery und düstere Thriller. Ich absolvierte mein Masterstudium für Germanistik und Biologie an der Universität Landau in der Pfalz. Danach verschlug es mich nach Plochingen, wo ich mit meiner Frau, meinem kleinen Sohn und zwei Katzen lebe und in Esslingen am Neckar als Realschullehrer tätig bin.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Autor: Christoph F. J. Rotter
Buch: Der Nachtflüsterer

LunaLiza

Alle Bewerbungen

Thriller lese ich unheimlich gerne, da die Spannung durchweg erhalten bleibt und sich kontinuierlich steigert, so dass keine Gelegenheit besteht, das Buch aus der Hand zu legen. Außerdem fiebert man bei allen Ereignissen, Wendungen und Tätern(die sich hoffentlich erst ganz am Schluss zu erkennen geben) mit. Sehr gerne wäre ich mit einer Mobi-Version bei der Leserunde dabei, denn ich liebe Thriller!

dru07

Alle Bewerbungen

das hört sich spannend an.
was ich an Thriller so gerne mag: da kann man sich so schön gruseln und fürchten

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: https://pdb.digitalpublishers.de/sixcms/detail.php?id=23748

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Leseabschnitt 2: Kapitel 3 bis Kapitel 6
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt fand ich interssant, aber irgendwie, trotz Nervenkitzel etwas unglaubwürdig... Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...

Ich glaube spätestens nachdem der grüne Jacke Träger die beiden direkt angeschaut hat, hätte sich keiner auf einen Rempler und Handy zurück geben eingelassen...

Und dann lässt er sie auch noch allein... hätte sie rechter mitnehmen sollen, da sie ja eh wissen, wo die Reise hin geht....

Und dass ein Psychiater so etwas macht... oder es ist alles ganz anders als gedacht... obwohl die Nachrichten schon eine recht deutliche Sprache sprechen.

Mit dem Kind habe ich ja gar nicht mal so falsch gelegen... Der Bruder...

Bin jetzt aber sehr gespannt darauf, wie es weitergeht. Melde mich aber erst morgen wieder. Der heutige Tag ist ja schon fast gelaufen.

Leseabschnitt 3: Kapitel 7 bis Kapitel 12

Spannend finde ich die Geschichte schon.
Aber irgendwie funkt es noch nicht ganz bei mir.

Mit Viola habe ich ja bereits vermutet. Ich habe auch eine Vermutung wo die Gäden zusammen laufen.
Da ich aber beim Handy keine Beiträge einklappen kann behalte ich meine Vermutung noch für mich.
Hätte ich meinen Lapi dabei könnte ich den Beitrag einklappen.

Leseabschnitt 4: Kapitel 13 bis Kapitel 19

Ich werde leider immer noch nicht mit den Protas "warm".
Die Geschichte ist nicht schlecht. Aber irgendwie kann ich mich mit keinem identifizieren bzw auch nicht richtig mitfühlen.

Leseabschnitt 5: Kapitel 20 bis Ende

Für zwischendurch fand ich das Buch ok.
Aber bin keinem wirklich näher gekommen.

Auch wer es war war mir zu einem bestimmten Zeitpunkt klar. Und auch dass er andere dafür mit eingespannt hat.

Meine Rezi schreibe ich noch und veröffentliche diese.

vor 1 Monat

Wie hat Euch der Thriller gefallen?
Beitrag einblenden

Ich fand ihn nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Für zwischendurch ok.

Bei Amazon ist die Rezi bereits eingereicht, dauert dort scheinbar etwas länger mit der Freischaltung.

Hier der Link für hier bei LB

vor 4 Wochen

Wie hat Euch der Thriller gefallen?

Bei Amazon wurde die Rezi heute frei gegeben