Cover des Buches Der Nachtflüsterer (ISBN: 9783960874751)

Leserunde zu "Der Nachtflüsterer" von Christoph F. J. Rotter

CFJ_Rottervor 5 Jahren
*** THRILLER-LESERUNDE ***
Die gefährlichste Nacht ihres Lebens

Liebe Thriller-Fans,

Ihr liebt es, wenn Euch ein spannender, nervenaufreibender Thriller einfach den Schlaf raubt? Ihr wollt unbedingt wissen, wie es ausgeht und lest einfach bis in den Morgen? Dann ist mein neues Buch Der Nachtflüsterer genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Gemeinsam mit meinem Verlag verlose ich für diese Leserunde 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter allen Bewerber/innen!

Worum es geht? Eine Nachricht reicht aus, um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern. Das erste Date zwischen den beiden läuft gar nicht gut. Sie finden einfach keinen Draht zueinander. Bis Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, mit dem sie Chatnachrichten von Unbekannten im Umkreis lesen können. Viola amüsiert sich über die Chats und öffnet sich Ben endlich. Doch dann stoßen sie zufällig auf eine Nachricht, die einen Mord ankündigt. Jemand soll eine junge Studentin ganz in ihrer Nähe umbringen. Ein makaberer Scherz oder furchtbare Wahrheit? Kurzerhand identifizieren die beiden den Absender und verfolgen ihn durch die ganze Stadt. Können sie die junge Studentin retten oder kommen sie zu spät?

Erste Leserstimmen
„wahnsinnig spannend“
„ein Thriller, der es in sich hat“
„spannende Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat“
„großartig aufgebaute Spannung“
„fesselnd bis zum Schluss, der Autor hat einfach alles richtig gemacht“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zu meiner Person: Ich wuchs im ländlichen Neulußheim auf. Bereits im Kindesalter begeisterten mich Märchen und Legenden, die Faszination für Phantastisches und Abenteuer ist seitdem ungebrochen. Ebenso habe ich ein Faible für Horror, Mystery und düstere Thriller. Ich absolvierte mein Masterstudium für Germanistik und Biologie an der Universität Landau in der Pfalz. Danach verschlug es mich nach Plochingen, wo ich mit meiner Frau, meinem kleinen Sohn und zwei Katzen lebe und in Esslingen am Neckar als Realschullehrer tätig bin.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!