Christoph Fasel Gute Texte in 8 Schritten

Inhaltsangabe zu „Gute Texte in 8 Schritten“ von Christoph Fasel

Sie verfassen täglich Texte und möchten Ihren Schreibstil optimieren? Sie wollen noch lebendiger und wirkungsvoller schreiben, Ihre Leser besser erreichen? Christoph Fasel lädt Sie in kleinen und kompakten Einheiten auf eine Entdeckungsreise zum verständlichen Schreiben ein. Viele kurze Übungen, in zahlreichen Seminaren erprobt, ermöglichen Ihnen Lernfortschritte durch Aha-Effekte. Der Aufbau des Buchs ist so konzipiert, dass Sie Ihre Erkenntnisse Schritt für Schritt in die Praxis umsetzen können, von der ersten Seite an.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg