Der Himmel meiner inneren Finsternis

Der Himmel meiner inneren Finsternis

Inhaltsangabe zu "Der Himmel meiner inneren Finsternis"

Der 15 jährige Hans fällt durch einen Arbeitsunfall ins Koma aus dem er erst 9 Jahre später erwacht. Erschüttert muss er feststellen dass aus seinem bisherigen Leben nur noch Trümmer übrig geblieben sind. Nach vielen vergeblichen Versuchen wieder Anschluss zu finden verschlingt ihn die Resignation. Als der letzte Strick der ihn ans Leben bindet reißt beschließt er selbiges zu beenden. Doch gerade an jenem Tag trifft er die erst 12 jährige entstellte Sarah, die wie er ein Dasein als Outsider fristet. Alsbald entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden einsamen Seelen. Sarah erweckt in Hans wieder den Wunsch weiter zu leben, doch als sich zwischen den beiden Gefühle auftun die über Freundschaft hinaus gehen beginnt das Debakel

Verlag:novum publishing s.l.
Erscheinungsdatum:30.06.2012