Christoph Fischer Der Weg eines Sohnes

Inhaltsangabe zu „Der Weg eines Sohnes“ von Christoph Fischer

Auf eine authentische, lebensnahe Art nimmt uns Christoph Fischer mit auf seine Reise zu einer innigen Beziehung zu Gott und in seine Berufung hinein. Dabei scheut er sich nicht, die Herausforderungen des Alltags ungeschminkt wiederzugeben und aufzuzeigen, wie wir als Sieger daraus hervorgehen können. Dass die Liebe des Vaters ein Geschenk ist, war ihm schon lange bekannt und klar, und dennoch dauerte es einige Jahre, bis dieses Wissen in sein Herz, das Herz des Sohnes, floss. Das Buch ist eine praktische Anleitung, wie wir gegründet auf Gottes Vaterliebe den Lügen des Teufels hinsichtlich unserer Identität und Berufung widerstehen und die Wahrheit Gottes ergreifen können.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge