Christoph Güsken Die ohne Sünde sind

Inhaltsangabe zu „Die ohne Sünde sind“ von Christoph Güsken

Ein Toter auf einem Autobahnparkplatz gibt Rätsel auf, nicht mal sein Name kann festgestellt werden. Hat die Johannistische Gemeinde Deutschlands etwas mit der Leiche zu tun? Und hat der Politiker Lukatsch Recht, der schon lange vor den Johannisten warnt? Die Kripobeamten Bukowski und Jungbluth haben verschiedene Theorien, aber keiner durchschaut die Lage wirklich: Bald sind Prozesse in Gang gekommen, die niemand mehr aufhalten kann, und was vermeintlich harmlos beginnt, endet mit einem großen Knall . Anders als die Kittel-und-Voss-Krimis, die durch skurrilen Humor glänzen, sind die Bukowski-Jungbluth-Geschichten fast "klassische" Polizeiromane - aber eben nur fast.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod