Christoph Güsken Die ohne Sünde sind

Inhaltsangabe zu „Die ohne Sünde sind“ von Christoph Güsken

Ein Toter auf einem Autobahnparkplatz gibt Rätsel auf, nicht mal sein Name kann festgestellt werden. Hat die Johannistische Gemeinde Deutschlands etwas mit der Leiche zu tun? Und hat der Politiker Lukatsch Recht, der schon lange vor den Johannisten warnt? Die Kripobeamten Bukowski und Jungbluth haben verschiedene Theorien, aber keiner durchschaut die Lage wirklich: Bald sind Prozesse in Gang gekommen, die niemand mehr aufhalten kann, und was vermeintlich harmlos beginnt, endet mit einem großen Knall . Anders als die Kittel-und-Voss-Krimis, die durch skurrilen Humor glänzen, sind die Bukowski-Jungbluth-Geschichten fast "klassische" Polizeiromane - aber eben nur fast.

Tiefer denn die Hölle

Starker Fall

ArnoZischofsky

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit