Christoph Güsken Dr. Jekyll und Mr Voss

Inhaltsangabe zu „Dr. Jekyll und Mr Voss“ von Christoph Güsken

Gefühlskälte – eine anerkannte Krankheit? Henk Voss mag nicht glauben, was ihm Lars Süverkrüpp da erzählt. Doch der unsympathische Exschulkamerad sucht einen Aufpasser – er hat einen Hang zu nächtlichen Ausflügen und kann sich morgens nicht mehr erinnern, ob und was er angerichtet hat. Voss, wie immer in Geldnöten, lässt sich zu dem Job überreden. Schon nach der ersten Nacht bereut er, die Sache zu leicht genommen zu haben: Der frühere Kompagnon Süverkrüpps wird ermordet aufgefunden und als Täter kommt eigentlich nur Voss' Klient infrage. Andererseits treibt derzeit auch ein gewisser Jan van Leezen in Münster sein Unwesen und verübt Anschläge auf Personen des öffentlichen Lebens. Geht der Mord auf sein Konto?

Death Call - Er bringt den Tod

Auf Chris Carter ist wie immer Verlass! Mal wieder ein wahnsinns Buch!!

Tigerkatzi

Geständnisse

Kerstin_KeJasBlog

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely