Christoph Güsken Faust auf Faust

Inhaltsangabe zu „Faust auf Faust“ von Christoph Güsken

Henk Voss hat seinen Detektivberuf aufgegeben und verdingt sich recht erfolgreich als ›Prügelknabe‹. Doch als der Ehemann der Geliebten seines Expartners Kittel umgebracht wird, holt Voss die Vergangenheit ein. Denn Kommissar Bondt lässt sich nicht davon abbringen, dass Kittel der Mörder ist – auch nicht, als weitere Morde geschehen.
Voss erfährt von der Nostradamus-Akademie, die neben Kursen zur Hexerei auch Seminare über die ›Goetheanische Schreibkunst‹ anbietet. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls? Immerhin waren alle Mordopfer in irgendeiner Weise kreativ und strebten nach Höherem. Allerdings benimmt sich Kittel tatsächlich sehr verdächtig ...

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin