Christoph Güsken Pommes rot-weiss

Inhaltsangabe zu „Pommes rot-weiss“ von Christoph Güsken

(5. Kittel-&-Voss-Krimi) Seit Tagen steht vor dem Haus des Unternehmensberaters Guido Martens eine schwarz gekleidete Gestalt und starrt. Jedes Mal wenn Martens versucht, die Gestalt zur Rede zu stellen, ist sie in Windeseile verschwunden. Privatdetektiv Bernie Kittel soll herausfinden, wer hinter dem »schwarzen Mann« steckt, und dafür sorgen, dass die Belästigung aufhört. Martens Sohn Thilo hat ein anderes Problem: Er bewohnt eine Kölner Luxuswohnung und findet dort ab und zu Leichen, die stets wieder verschwunden sind, wenn die Polizei eintrifft. Haben die Leichen etwas mit dem »schwarzen Mann« zu tun? Derweil scheint Kittels Partner Henk Voss auf der Flucht vor einem Killerkommando zu sein – und Kittel hat alle Hände voll zu tun.

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

Das Original