Christoph Güsken Sensenmann lacht

Inhaltsangabe zu „Sensenmann lacht“ von Christoph Güsken

Bestsellerautor Dankmar G. Rolling wendet sich an Privatdetektiv Henk Voss: Sein Notebook
wurde gestohlen. Schlimm ist das deshalb, weil auf der Festplatte auch der in Kürze
erscheinende neue Millie-Kötter-Roman gespeichert ist. Würde der Plot der Geschichte
vorzeitig bekannt, könnte das dem Verkauf des Buches erheblich schaden. Der Dieb hat sich
nun mit einer Lösegeldforderung gemeldet und Voss soll zum vereinbarten Treffpunkt gehen
und das Gerät zurückbringen, am besten ohne das Geld abgegeben zu haben.
Tatsächlich gelingt Voss das Kunststück, doch statt dankbar zu sein, verweigert Rolling die
Zahlung des Honorars. Voss ist sauer, erhält aber keine Gelegenheit mehr, sein Geld
irgendwie einzutreiben, denn wenig später ist der Bestsellerautor tot: Er lacht sich regelrecht
zu Tode - und er bleibt nicht der Einzige.

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook