Christoph Güsken Spiel's nicht noch mal, Henk

Inhaltsangabe zu „Spiel's nicht noch mal, Henk“ von Christoph Güsken

In der Detektei Kittel & Voß ist eine neue Ära angebrochen. Henk Voß will endlich potente Kunden werben. Dafür hat er Manager-Seminare besucht, sich einen Anzug gekauft und eine Assistentin eingestellt. Sein Partner Bernie Kittel kann sich mit dem neuen Image der Detektei nicht anfreunden. Noch dazu steht eines Abends Carmen in seinem Büro, seine alte große Liebe. Sie fürchtet um das Leben ihres Gatten, des erfolgreichen Modeschöpfers Uwe Lützler, der in die Fänge einer Sekte geraten ist. Kittel soll Uwe schützen. Als dann der Bruder mit einem tiefgekühlten Hähnchen erschlagen aufgefunden wird, ist Uwe tatsächlich in Gefahr. Dumm nur, daß die Polizei glaubt, Kittel sei der Täter ...

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending