Christoph Gütersloh , Thomas Hirt Banking Today - Finanz- und Handelsgeschäft

Inhaltsangabe zu „Banking Today - Finanz- und Handelsgeschäft“ von Christoph Gütersloh

Inhalt: Anlegen 1: Überblick und Beteiligungspapiere Anlegen 2: Gläubigerpapiere, Geldmarktinstrumente und Anlagefonds Anlegen 3: Termingeschäfte, strukturierte Produkte und alternative Anlagen Anlageberatung und Vermögensverwaltung (Portfoliomanagement) Die Börse Devisen und Edelmetalle Investment Banking

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi