Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Abenteuerlich, aufregend, blutrünstig...

Liebe LeserInnen

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans „BLOODY CATWALK – unsterblich schön“ ein!

Bitte bewerbt Euch bis zum 14. September 2014 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Fashion Vampires: totschick und unsterblich. Der Star-Designer Kilian kann es nicht fassen: Sein bester Freund, das erfolgreiche männliche Topmodel Nils van de Mas, soll sich umgebracht haben. Dabei hat der Vampir das glamouröse Leben der Fashion Shows wie kein zweiter genossen. Hat er sich wirklich selbst getötet - oder steckt etwas anderes dahinter? Seit Jahrhunderten herrscht eine Fehde zwischen den Menschen der Kraterstadt und den Vampiren, die in die ruinösen Künstlerviertel an den oberen Rand des Kraters verdrängt wurden. Getrieben von dem Wunsch nach Wahrheit begibt sich Kilian auf eine gefährliche Suche und ahnt nicht, dass er diesen Weg nicht ohne Anjuli gehen kann. Der Frau, die ihn für Nils verlassen hat...

Leseprobe:

Wenn Du neugierig geworden bist und diesen spannenden Urban-Fantasy-Roman lesen möchtest, dann bewerbe Dich um eines der zwanzig Leseexemplare im e-book-Format.

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Fragen und Leseeindrücke und würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr Eure Rezensionen nach der Leserunde nicht nur bei LovelyBooks, sondern auch auf Amazon und  books2read teilt.

Ich freue mich auch über Euren Besuch auf meiner FB-Seite oder der FB-Seite meines Buches:

Viel Glück und ein tolles, aufregendes Leseerlebnis wünscht Christoph Gass

und Dein books2read-Team

Autor: Christoph Gass
Buch: Bloody Catwalk - Unsterblich schön

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Das Buch hat mich neugierig gemacht.
Die Leseprobe ist sehr toll und auch das Cover hat mich sofort angesprochen.

winterdream

vor 3 Jahren

Das hört sich sehr spannend und interessant an. Ich mag ja solche Geschichten liebend gerne. Auch das Cover hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte mich gerne für ein Exemplar bewerben und bin schon ganz gespannt.

Kendra

Gesamteindruck / Rezension

huhu, sorry dass ich erst heute dazu komme zu posten, aber da ich erst seit gestern aus London zurück bin, bin ich leider vorher nicht dazu gekommen^^

Hier meine Rezension.

Vielen Dank für das E Book, auch wenn es dann leider doch nicht so sehr meinen Geschmack getroffen hatte...

Liebe Grüße Kendra

@Kendra

Danke, Kendra, fürs mitmachen und liebe Grüsse zurück!

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Genauere Eindrücke werde ich morgen schreiben, da ich gerade mein Berichtsheft nachschreiben muss ;( ;)

Kapitel 11-15
@JessicaLiest

bin gespannt... :)

Kapitel 16-19
Beitrag einblenden

So, nun bin ich auch mit dem Buch durch.

Meine Rezi werde ich dann gleich noch reinstellen.

An dieser Stelle: danke dass ich mitlesen durfte!

Gesamteindruck / Rezension

Vielen lieben Dank dass ich an der LR teilnehmen durfte :)

@JessicaLiest

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Deine Rezi. Das Komliment wegen den Namen hat mich sehr gefreut! :) Wäre ganz toll, wenn Du sie auch noch auf Amazon reinstellen könntest! :) Danke und LG!