Christoph Geisselhart Die Erben der Sonne

Inhaltsangabe zu „Die Erben der Sonne“ von Christoph Geisselhart

Im 'Tal der verlorenenen Seelen', einem abgeschiedenen Ort bei Neapel, werden seit Generationen rätselhafte Funde gemacht. Der Archäologe Valentin und sein italienischer Gefährte Gianni folgen den Spuren. Giannis Familie, deren Grundstück manches Geheimnis birgt, beobachtet die Nachforschungen argwöhnisch. Plötzlich schimmern Knochensplitter aus der Erde. Traumbilder werden Wirklichkeit, Mythen enthüllen ihre versteckte Wahrheit - und Valentin gerät in den Sog einer schicksalhaften Zeitreise, die ihn bis in die versunkene Welt der Etrusker führt.

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis