Christoph Gollenz Goli grillt Fisch & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu „Goli grillt Fisch & Meeresfrüchte“ von Christoph Gollenz

Meisterlich grillen • Die besten Rezepte vom Weltmeister • Anleitungen für verschiedene Grillgeräte und Grillmethoden • Fisch räuchern am Grill Direkt über der Glut können Thunfischsteaks, ganze Forellen oder Calamarispieße gegrillt werden. Doch auch Fischcurry aus dem Wok, Karpfen in der Salzkruste, Fischstrudel und -burger oder Wallergulasch und Hummersauce lassen sich am Grill zubereiten, sogar das Räuchern von Forellen oder Lachsseiten gelingt. Die meisten Rezepte können mit einem einfachen Kugelgrill zubereitet werden, doch auch die Besitzer von einem Gasgrill, Elektrogrill oder Smoker finden zahlreiche Anleitungen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day