Christoph Gottwald Endstation Palma

Inhaltsangabe zu „Endstation Palma“ von Christoph Gottwald

Ein Mallorca-Roman, der über die ganze Insel führt. Eine wirklich abenteuerliche Geschichte: Als der Journalist Manuel Blum auf der Fähre von Palma de Mallorca nach Barcelona in letzter Sekunde den Selbstmord eines Lebensmüden verhindert, ahnt er nicht, auf was er sich damit eingelassen hat.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief