Pädiatrie

von Christoph Gruber
Pädiatrie

Inhaltsangabe zu "Pädiatrie"

Kommt aus England und wird unter Medizinstudenten heiß gehandelt: Die "Basic"-Reihe (engl. "ICT") bringt, was alle wollen und keiner hat: den perfekten Überblick über die gesamte Bandbreite der Pädiatrie. Jetzt endlich auch in deutscher Sprache!- Gut: umfassender Einblick - von den physiologischen und anatomischen Grundlagen über die wichtigsten Krankheitsbilder bis zur Therapie- Besser: mit vielen klinischen Fallbeispielen- Basics: jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen "Basics"-StilDas Beste: geschrieben von Studenten, die wissen, wie man Pädiatrie kapiert, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ideal zum Einarbeiten ins Thema!

Verlag:Urban & Fischer
Erscheinungsdatum:22.03.2006