Härringers Spottschau

Härringers Spottschau

Inhaltsangabe zu "Härringers Spottschau"

Millionen Leser verfolgen Woche für Woche die kleinen Geschichten um die Stars und Sternchen der Fußballszene – obwohl sie dort kaum je einen Ball zu Gesicht bekommen. Fast alles dreht sich um die Hintermänner; um all die Funktionäre, Manager und Trainer, die abseits des Rasens das eigentliche Spiel bestimmen.
Veröffentlicht u. a. in: Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten, Allgemeine Zeitung Mainz, Badische Zeitung, Braunschweiger Zeitung, Donaukurier, Express, Heilbronner Stimme, Kieler Nachrichten, Kreiszeitung Syke, Main-Post, Münchner Merkur, Neue Osnabrücker Zeitung, Neue Presse, NRZ, Neue Westfälische, Nordsee-Zeitung, Offenbach-Post, Reutlinger General-Anzeiger, Straubinger Tagblatt / Landshuter Zeitung, tz München, Westdeutsche Zeitung, Westfälischer Anzeiger, Wetzlarer Neue Zeitung.

Verlag:Stiebner
Erscheinungsdatum:14.09.2015