Christoph Härringer Härringers Spottschau Special: Familienbande - Die besten FC-Bayern-Comics

Inhaltsangabe zu „Härringers Spottschau Special: Familienbande - Die besten FC-Bayern-Comics“ von Christoph Härringer

Keiner polarisiert so wie der FC Bayern – die 'Familie' um den Patriarchen Uli Hoeneß wird seit Jahrzehnten im ganzen Land gleichermaßen geliebt und gehasst. Ob Bayern-Gen oder Bayern-Dusel, die diversen Affären, die Trainer von 'Quälix' Magath bis 'Osram' Heynckes oder Ulis legendäres Festgeldkonto – Christoph Härringer verwandelt alle Vorlagen gewohnt treffsicher. Die gezeigten Comic-Strips erschienen von 2005 bis 2013 im Münchner Merkur und vielen weiteren Tageszeitungen.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel