Christoph Häselbarth Befreiung von Vorfahrenschuld und Wachstum im Glauben

Inhaltsangabe zu „Befreiung von Vorfahrenschuld und Wachstum im Glauben“ von Christoph Häselbarth

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Rezension zu "Befreiung von Vorfahrenschuld und Wachstum im Glauben" von Christoph Häselbarth

Befreiung von Vorfahrenschuld und Wachstum im Glauben
    Inspiration

Inspiration

02. March 2008 um 14:15

Dieses kleine Booklet ist ein absolutes Muß für jeden, der sich mit Zusammenhängen betreffend Schuld und Sünden der Vorfahren und sich daraus ergebenen Komplikationen im eigenen Leben auseinandersetzen will. Es ist ein echter Augenöffner. Sehr viele wichtige Aspekte werden beleuchtet, untersucht und verständlich erklärt. Wer sich fragt warum auf unerklärlicher Weise in seinem eigenen Leben so viel schief läuft, der sollte sich mal mit diesem Büchlein auseinandersetzen. 1A - muß man haben!!!