Christoph Hardebusch , Die Geschichtenweber Die Unterirdischen

Inhaltsangabe zu „Die Unterirdischen“ von Christoph Hardebusch

Der Klappentext klingt ja toll, das Bild sieht wie im Moment bei jedem noch so schlechten Fantasy Werk toll aus und der Name "Christoph Hardebusch" lässt einen denken man wird schon nichts falsch machen ... ... leider ist dem zumindest in meinem Fall so. Das Buch ist eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten die jede für sich ist und jedes mal von einem anderen Autor geschrieben wurde. Herr Hardebusch steuerte seinerseits nur die erste (sehr kurze) Geschichte bei. Nun mag das ja jemandem der Kurzgeschichten mag gefallen. Mir jedoch nicht. Die einzelnen Geschichten machen ihrem Namen alle Ehre und sind jede für sich ziemlich kurz und entsprechend ziemlich Platt und eindimensional ... was will man auch von ~20 Seiten pro Geschichte erwarten ?! Aber gut das kann jeder finden wie er will. Ich jedenfalls bin ziemlich enttäuscht und ärgere mich darüber so viel Euros pro Seite für so schlechte Unterhaltung bezahlt zu haben.

— Rio

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung