Christoph Hennig DuMont Wanderführer Toscana

Inhaltsangabe zu „DuMont Wanderführer Toscana“ von Christoph Hennig

Herrliche Panoramawege erwarten Sie in den Apuanischen Alpen, in der Gegend um Florenz und im Chianti, in der Maremma und rund um den Monte Amiata und den Lago Bolsena. Jede der 35 Touren ermöglicht einen perfekten Wandertag, zwei Wanderungen sind als Mehrtagestouren angelegt: Exakte Wegbeschreibung, Karte und Höhenprofil sind jeweils durch die zugeordneten Wegpunkte eng aufeinander abgestimmt und machen die Orientierung einfach. Konkrete Angaben zu Dauer, Länge und Schwierigkeitsgrad, zu Anfahrtswegen und Einkehrmöglichkeiten erleichtern die Planung. Praktische Wandertipps und ein kurzer Magazinteil stimmen auf die Region ein. Christioph Hennig macht bei jeder Wanderung auf Sehenswertes am Wegesrand aufmerksam, er gibt Tipps für besondere Pausenorte und Abstecher. Mit Überblickskarte und Register ist jeder Ort und jede Tour schnell gefunden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!