Nur wer sich ändert, bleibt lebendig

Nur wer sich ändert, bleibt lebendig

M
Mutig
vor 4 Monaten

Ich bin völlig begeistert von diesem Buch! Der Autor nimmt eine Frage auf, die mich lange schon beschäftigt hat...

Hopeandlive
vor 5 Monaten

Ein sehr authentischer Ratgeber welche Räume ich verlassen sollte und welche ich einnehme auf meinem Weg der Veränderung!

Inhaltsangabe zu "Nur wer sich ändert, bleibt lebendig"

Es ist die größte Angst des Menschen, aber auch die größte Chance: Veränderung! Wir sehnen uns danach, bleiben aber oft beim vertrauten Status Quo und sabotieren uns unbewusst selbst. So manövrieren wir uns weiterhin in erlernten, aber ungesunden Mustern durchs Leben. Doch was, wenn klar wird, dass es so nicht weitergeht? Einfühlsam führt Christoph Hickert am Beispiel von vier Zimmern durch vier Stadien der Veränderung und zeigt ganz praktisch, wie wir negative Prägungen erkennen und überwinden können. Mit einem Vorwort von Thomas Härry.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:23.08.2018