Nur wer sich ändert, bleibt lebendig

von Christoph Hickert
Nur wer sich ändert, bleibt lebendig

Photons avatar

Für alle, die meinen das eine Änderung in ihrem Leben nötig ist.

tob82s avatar

Theoretische Darstellungen sehr gelungen, praktische Anregungen vielversprechend

Inhaltsangabe zu "Nur wer sich ändert, bleibt lebendig"

Es ist die größte Angst des Menschen, aber auch die größte Chance: Veränderung! Wir sehnen uns danach, bleiben aber oft beim vertrauten Status Quo und sabotieren uns unbewusst selbst. So manövrieren wir uns weiterhin in erlernten, aber ungesunden Mustern durchs Leben. Doch was, wenn klar wird, dass es so nicht weitergeht? Einfühlsam führt Christoph Hickert am Beispiel von vier Zimmern durch vier Stadien der Veränderung und zeigt ganz praktisch, wie wir negative Prägungen erkennen und überwinden können. Mit einem Vorwort von Thomas Härry.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:23.08.2018