Christoph Hoppenbrock GEOlino Rätselhafte Labyrinthe

Inhaltsangabe zu „GEOlino Rätselhafte Labyrinthe“ von Christoph Hoppenbrock

Jedes Labyrinth nimmt den Leser mit auf eine Reise durch Länder und Städte der Erde, die Geheimnisse der Natur oder unsere faszinierende Geschichte. Hier begegnet man modernster Technik, lustigen Figuren und phantasievollen Wesen. Aber Vorsicht: Man darf den richtigen Weg nicht aus den Augen verlieren! Denn unterwegs verstecken sich viele Hinweise und Aufgaben, die helfen, jedes rätselhafte Labyrinth zu lösen.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut