Christoph Hummel Kompaktwissen und Prüfungstraining Fachlagerist/Fachlageristin

Inhaltsangabe zu „Kompaktwissen und Prüfungstraining Fachlagerist/Fachlageristin“ von Christoph Hummel

Das Kompaktwissen ist in Frage-und-Antwort- Form aufbereitet. Ergänzende Fotografien aus der Praxis und zusammenfassende Abbildungen sorgen für eine hohe Anschaulichkeit. Das Prüfungstraining beinhaltet zum einen programmierte Aufgabenstellungen, zum anderen werden auch zusammenhängende Situationen in Form von Prüfungsfällen beschrieben. Diese sind mit Arbeitsaufträgen verknüpft, die zum Teil lernfeldübergreifende und zugleich prüfungsnahe Bearbeitungen erfordern. Da der Lösungsteil angehängt ist, können die Schülerinnen und Schüler ihre Ergebnisse selbstständig kontrollieren. Das Buch enthält zudem eine Formelsammlung.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day