378 Dinge, die man über Remscheid wissen muss

378 Dinge, die man über Remscheid wissen muss

Inhaltsangabe zu "378 Dinge, die man über Remscheid wissen muss"

Bewegend, beeindruckend, bestürzend, bekloppt – das ist die Geschichte der Stadt Remscheid.

Der nicht ganz freiwillig in Remscheid gestrandete Rolf Steinberger begibt sich bei der Suche nach „378 Dingen, die man über Remscheid wissen muss“ auf eine spannende Reise quer durch die Seestadt auf dem Berge. Er trifft auf Brasseldiere, Hergelu’opene, Knösterer und seine große Liebe.

Ein Buch voll von lesens- und liebenswerten Geschichten über die Werkzeugstadt Remscheid, zusammengetragen von Christoph Imber, der mit seiner Agentur 378meter nichts unversucht lässt, um zu zeigen, was unser Remscheid alles zu bieten hat.

Wilhelm Conrad Röntgen gefällt das!

Verlag:Juhr Verlag
Erscheinungsdatum:26.08.2016