Christoph J Sansom Pforte der Verdammnis

Inhaltsangabe zu „Pforte der Verdammnis“ von Christoph J Sansom

Im Kloster von Scarnsea an der Südküste Englands sind die Dinge gänzlich außer Kontrolle geraten. Einem von Cromwells Kommissaren ist dort mit einem einzigen Säbelhieb der Kopf vom Rumpf abgetrennt worden. In der folgenden Nacht wird ein schwarzer Hahn auf dem Altar geopfert. Wer steckt dahinter? Und warum?

Ich habe es endlich geschafft zu ende zu lesen und muss sagen das ich es richtig klasse finde.

— LadyRosely

Stöbern in Historische Romane

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin