Hoffnungsfunkeln

von Christoph J. Graßl
Hoffnungsfunkeln

Inhaltsangabe zu "Hoffnungsfunkeln"

"Ich fühlte mich schrecklich einsam und unnütz und so kam es, dass ich mich immer mehr zurückzog."
Christoph wird schon in der Grundschule gemobbt und zieht sich immer weiter aus dem Leben zurück. Er bekommt Hilfe. Aber schafft er es beliebter zu werden und wie kommt er mit dem Mobbing klar?

Hoffnungsfunkeln zeigt die Gefühle und Gedanken eines jungen Mobbingopfers aus der Sicht von Christoph J. Graßl

Ausgabe mit Bildern in Graustufen

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.08.2017

Pufflebros avatar
    Pufflebrovor einem Jahr

Pufflebros avatar
    Hallo und einen schönen Tag an alle.
    Ich bin der Autor von Hoffnungsfunkeln (Wortspiel beabsichtigt) und möchte hier ersteinmal mich und das Buch vorstellen.
    Ich heiße Christoph J. Graßl, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich wurde in Teilen meiner Schulzeit ziemlich stark gemobbt und darum geht es in diesem Buch. Das Buch beginnt mit meinem vierten Schuljahr und endet kurz vor meinem Abschluss - im Juni dieses Jahres. Im Buch erzähle (oder eher schreibe) ich von meinen Erfahrungen in dieser Zeit und wie es mir damit erging.
    Du willst mehr erfahren? Dann nehm´ doch an der Leserunde teil, denn zu diesem Zweck verlose ich 20 E-Book-Exemplare. Ich freue mich über jede Meinung zu dem Buch und natürlich auch über konstruktive Kritik. (Die Datei wird in Epub ausgegeben.)
    Was du dafür tun musst? Bewerbe dich über den Jetzt Bewerben-Button, sag mir, was du von diesem Buch erwartest und wie du auf diese Leserunde gekommen bist.
    Danke und viel Erfolg,Christoph J. Graßl
    PS: Für alle, die leider kein Exemplar ergattern gibt es das E-Book bei Amazon, Buecher.de und Co. vom 11.11. bis zum 13.11.17 vergünstigt für nur 0.99€ statt 7.99€.
    Zur Leserunde