Cover des Buches Hoffnungsfunkeln (ISBN: 9783745008746)

Leserunde zu "Hoffnungsfunkeln" von Christoph J. Graßl

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Pufflebros avatar
Pufflebrovor 6 Jahren
Hallo und einen schönen Tag an alle.
Ich bin der Autor von Hoffnungsfunkeln (Wortspiel beabsichtigt) und möchte hier ersteinmal mich und das Buch vorstellen.
Ich heiße Christoph J. Graßl, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich wurde in Teilen meiner Schulzeit ziemlich stark gemobbt und darum geht es in diesem Buch. Das Buch beginnt mit meinem vierten Schuljahr und endet kurz vor meinem Abschluss - im Juni dieses Jahres. Im Buch erzähle (oder eher schreibe) ich von meinen Erfahrungen in dieser Zeit und wie es mir damit erging.
Du willst mehr erfahren? Dann nehm´ doch an der Leserunde teil, denn zu diesem Zweck verlose ich 20 E-Book-Exemplare. Ich freue mich über jede Meinung zu dem Buch und natürlich auch über konstruktive Kritik. (Die Datei wird in Epub ausgegeben.)
Was du dafür tun musst? Bewerbe dich über den Jetzt Bewerben-Button, sag mir, was du von diesem Buch erwartest und wie du auf diese Leserunde gekommen bist.
Danke und viel Erfolg,Christoph J. Graßl
PS: Für alle, die leider kein Exemplar ergattern gibt es das E-Book bei Amazon, Buecher.de und Co. vom 11.11. bis zum 13.11.17 vergünstigt für nur 0.99€ statt 7.99€.
Angehängte Bilder ausblenden (1)