Christoph J. Graßl Hoffnungsfunkeln

Inhaltsangabe zu „Hoffnungsfunkeln“ von Christoph J. Graßl

"Ich fühlte mich schrecklich einsam und unnütz und so kam es, dass ich mich immer mehr zurückzog." Christoph wird schon in der Grundschule gemobbt und zieht sich immer weiter aus dem Leben zurück. Er bekommt Hilfe. Aber schafft er es beliebter zu werden und wie kommt er mit dem Mobbing klar? Hoffnungsfunkeln zeigt die Gefühle und Gedanken eines jungen Mobbingopfers aus der Sicht von Christoph J. Graßl Ausgabe mit Bildern in Graustufen

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code