von Christoph Junghölter

Positiv (2):
Flaventuss avatar

Ein kurzer Snack, um zu zeigen, dass nichts mehr so sein wird, wie es war.

Kritisch (3):
soetoms avatar

Nach dem Lesen stellt sich die Frage, was der Autor mir sagen will.

Inhaltsangabe zu "Ein Blick zurück (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)"

Auf den ersten Blick ist es nur ein weiterer, typischer Diskoabend für Marc und Sven. Trinken und Frauen aufreißen heißt die Devise. Doch etwas hat sich verändert ... Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story: www.booksnacks.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de