Christoph König Engführungen

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Kamima

• Rezension zu "Engführungen" von Christoph König

Engführungen

29. September 2008 um 18:37

EIne wirklich interessante Einführung in das literaturwissenschaftliche Arbeiten des Péter Szondi. Leider ist sie in meinen Augen ein wenig schwierig geschrieben für diejenigen, die noch nicht mit seinem Leben und Werk vertraut sind und könnte einige Zuhilfenahmen erforderlich machen.