Christoph Kardinal Schönborn Zeit des wachsamen Herzens

Inhaltsangabe zu „Zeit des wachsamen Herzens“ von Christoph Kardinal Schönborn

Kardinal Schönborn hat keine Angst vor offenen Worten. Er ist weltweit anerkannter Theologe und genießt das Vertrauen von Papst Franziskus. Als Professor und Erzbischof ist er immer auch Seelsorger geblieben. Seit vielen Jahren schreibt er jede Woche eine Meditation zum Evangelium des Sonntags, die die Botschaft Jesu in den Alltag übersetzt. In diesem Buch sind seine Erschließungen der Evangelientexte aus allen drei Lesejahren für die Sonntage vom Ersten Advent bis Taufe des Herrn zusammengestellt, also für die ganze Advents- und Weihnachtszeit. Ein ansprechender Begleiter zur spirituellen Vorbereitung und zum bewussten Feiern von Weihnachten

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi