UML 2.0, m. CD-ROM

von Christoph Kecher
UML 2.0, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "UML 2.0, m. CD-ROM"

Dieses umfassende Handbuch richtet sich an alle, die in den Prozess der Softwareentwicklung eingebunden sind. Es eröffnet den Einstieg in die Unified Modeling Language und beschreibt alle Diagrammtypen und Notationselemente sowie deren praktische Realisierung mit Java und C sharp. Aktuell zum neuen Standard 2.0 wird von den Grundlagen bis zum professionellen Einsatz der UML alles behandelt, was Sie für eine effiziente Softwareentwicklung wissen müssen. Der zur Erstellung der Diagramme verwendete Enterprise Architekt und weitere UML-Tools befinden sich als Trial- oder Vollversionen auf der Buch-CD. So können Sie die Modellierung mit der UML parallel zur Lektüre'live'erleben.

Verlag:Galileo Press
Erscheinungsdatum:01.05.2006