Christoph Kecher UML 2.0, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „UML 2.0, m. CD-ROM“ von Christoph Kecher

Dieses umfassende Handbuch richtet sich an alle, die in den Prozess der Softwareentwicklung eingebunden sind. Es eröffnet den Einstieg in die Unified Modeling Language und beschreibt alle Diagrammtypen und Notationselemente sowie deren praktische Realisierung mit Java und C sharp. Aktuell zum neuen Standard 2.0 wird von den Grundlagen bis zum professionellen Einsatz der UML alles behandelt, was Sie für eine effiziente Softwareentwicklung wissen müssen. Der zur Erstellung der Diagramme verwendete Enterprise Architekt und weitere UML-Tools befinden sich als Trial- oder Vollversionen auf der Buch-CD. So können Sie die Modellierung mit der UML parallel zur Lektüre'live'erleben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch