Christoph Keck Das Syndrom der polyzystischen Ovarien

Inhaltsangabe zu „Das Syndrom der polyzystischen Ovarien“ von Christoph Keck

Alle Aspekte für die Praxis - Vollständige und umfassende Darstellung der Erkrankung - Grundlagen leicht erfassbar aufbereitet: Epidemiologie, Pathophysiologie, Genetik - State-of-the-art von Diagnose und Therapie - Gliederung nach metabolischen, ovariellen, dermatologischen und psychischen Aspekten - Blickwinkel der PCOS-Patientin - Wertvolle Hinweise zu Adressen und Selbsthilfegruppen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch